Herzlich Willkommen!
Unsere Cookies bieten Ihnen ein schnelles, entspanntes und vollkorniges Einkaufserlebnis. Einige sind notwendig, um die Webseite und ihre Funktionen zu betreiben. Andere helfen uns dabei, unsere Dienste zu verbessern. Wenn Sie damit einverstanden sind, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu. Alternativ können Sie einzelne Cookies unter "Cookies anpassen" oder alle Cookies, bis auf die für die Funktion unserer Seite nötigen, unter "alles ablehnen" deaktivieren.

Konto entsperren

Warum werden Konten gesperrt?

Bei mehrfachen fehlerhaften Login-Versuchen wird das betroffene Konto aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt.

Was passiert dann?

Sobald das Konto gesperrt wurde, wird eine Information an die im Konto hinterlegte E-Mail Adresse versendet.

Wie kann ich mein Konto wieder entsperren?

Sie können Ihr Konto auf dieser Seite entsperren. Dabei wird ein einmaliger Link an die hinterlegte E-Mail Adresse verschickt. Diesen können Sie entweder in Ihrem E-Mail Programm anklicken oder in Ihren Browser übertragen. Nach erfolgreicher Durchführung ist Ihr Konto wieder entsperrt und Sie können sich ganz normal anmelden.

Bei Fragen oder Problemen können Sie uns natürlich jederzeit unter info@korn.eu kontaktieren.